Böllerbauer Kreativmarkt 2015

Wieder zurück in der Heimat und gleich ging es weiter mit dem Böllerbauer Kreativmarkt. Ich durfte wieder in meine nette Hütte einziehen und hab mich dort schön präsentieren können. Das erste Mal beim Böllerbauer, dass es nicht geregnet hat, es war fast zu heiß. Aber trotzdem hab ich auch einige Scoodies für den Winter verkaufen können, man glaubt es kaum. Und lecker gegessen hab ich natürlich auch wieder, es war sehr gemütlich, sehr entspannt und hatte genügend Zeit, mit den BesucherInnen ausgiebig zu plaudern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s