#kud Kunst- & Designmarkt in der Linzer Tabakfabrik

Lange nicht von mir gehört 🙂 Schön wars wieder am Kunst- & Designmarkt in der Linzer Tabakfabrik. Diesmal als Shop im Saloon Buntspecht Shop integriert, habe ich meine Neuheiten vorgestellt

– Haarbänder, die halten + Vintage – Krawatten
– icat, die Katzenhöhle für den modernen Stubentiger- BH-Safe: sichere Verwahrung von Geld und Karten
– luftig, sommerliche Baumwollhemdchen und Sommerhosen
– Sonnenschirmtaschen & Bikinitaschen für die SonnenanbeterInnen

und natürlich eure Lieblingsprodukte mitgebracht – Automistkübel, Anti-Hand-Taschen, Kuschelpullis und verschiedene upcycelte Taschen aller Art! Ein Teil meiner Kollektion wird auch nächste Woche im Salon Buntsprecht ausgestellt – schaut vorbei!

Und schön wars auch wieder ein paar Leute zu treffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s