Fairplanet 2012

Auch der Tabak hat seinen Platz. Welchen Namen findet ihr besser, Tobaggo oder Tabakfabrik?
Auch der Tabak hat seinen Platz. Welchen Namen findet ihr besser, Tobaggo oder Tabakfabrik?

Mexiko Einzelstück in hellrot
Mexiko Einzelstück in hellrot
 Bitte angreifen, ausprobieren, tragen... im Hintergrund eine meiner letzten Krawattentaschen...
Bitte angreifen, ausprobieren, tragen… im Hintergrund eine meiner letzten Krawattentaschen…
Mein Stand, diesmal auf der Nordseite, weniger los, dafür weniger Hitze...
Mein Stand, diesmal auf der Nordseite, weniger los, dafür weniger Hitze…
mein schönes Leiterregal, sieht klasse aus!
mein schönes Leiterregal, sieht klasse aus!
Mexiko Einzelstück in grün
Mexiko Einzelstück in grün
Die letzten Anti-Hand-Taschen, für den Gürtel oder zum Anklipsen an den Gürtelschlaufen
Die letzten Anti-Hand-Taschen, für den Gürtel oder zum Anklipsen an den Gürtelschlaufen
