Eindrücke vom Weihnachtsmarkt in Garsten

Zu finden bin ich in der Volksschule, 1. Stock im Turnsaal. Der Stand sieht übrigens schon anders aus – Adaption an die Besucherströme 🙂 – nächstes Wochenende und am 8. Der Eintritt von Kinder bis Studierenden ist übrigens frei, ansonsten sinds 3€.

 

Susi im Dienst.

Meine Krampusruten sind sehr beliebt. Anscheinend gibts viele schlimme Kinder 🙂

Zum ersten Mal am Markt: Bio-Dinkel-Wärmekissen. Heisse Ware!

Scoodies altrosa, rosa, lila

Zipfelmützen-Scoodie beige, rot, schwarz und grün-gestreift

Scoodie hellblau, rosa, Fuchsia

3 Gedanken zu “Eindrücke vom Weihnachtsmarkt in Garsten

  1. Die Fantasie von MMMartinique ist unglaublich, jede/r sollte sich die Objekte auf ihrem Stand genau ansehen, frau/mann endeckt, dass sie aus fast nichts Attraktives machen kann.
    Ich gratuliere herzlich!
    Da mein Stand gegenüber lag, konnte ich sie zwei Tage lang beobachten.

Kommentar verfassen

