Prototyp: Wickeljacke im Blazerstyle

Natürlich muss man schon im Sommer ääh Herbst an den Winter denken. Das neueste Projekt die Wickeljacke im Blazerstyle, welche (dann) in Patchworktechnik aus gefilzten Pullovern genäht wird. Habe das erste Mal seit über 10 Jahren eingehaltene Ärmel genäht, aber für den ersten Versuch ist das ja garnicht mal so schlecht geworden. Beim Susi sieht es im Bereich der Hüfte  ein wenig wulstig aus, da ihr Sockel ein bisschen breiter ist – wenns Mensch trägt siehts gut aus und macht eine tolle Taille! Fein, hab ich endlich ein Projekt gefunden wo ich meine Tonne 😉 an Pullovermaterial vernähen kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s